Wir

Martina Hädrich-Fisecker

Ich bin Jahrgang 1975 und geboren in Ried im Innkreis. Den Abschluss zur Physiotherapeutin absolvierte ich 1998 an der Akademie des Krankenhauses Salzburg. Als Angestellte (1999-2008) arbeitete ich im Hanusch Krankenhaus Wien, im Krankenhaus Grieskirchen sowie im Revital Aspach. Als freiberufliche Physiotherapeutin begann ich bereits 2003 in einer Gemeinschaftspraxis. Mit der Physiotherapie Ottenbach eröffneten wir 2012 unsere eigene Praxis. In der Altenbetreuungsschule Gaspoltshofen darf ich seit 2007, am BFI Ried seit 2009 als Vortragende arbeiten. Neben der Manuellen Therapie, Sportphysiotherapie und Beckenbodentherapie zähle ich die Cranio-Sacral-Therapie zu meinen Schwerpunkten.

Martin Hädrich

Ich wurde 1977 in Zeitz, Deutschland, geboren. Nachdem ich 2003 mein Studium der Sportwissenschaften (Prävention, Rehabilitation, Therapie) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg absolviert hatte, führte mein weiterer Weg nach Oberösterreich (Revital Aspach, KH Grieskirchen). Meine Ausbildung zum Physiotherapeuten schloss ich 2011 an der Akademie Wels ab und arbeite seither im Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Ried. Die Prüfung im Bereich Manuelle Therapie/ Orthopädische Medizin (Internationale Akademie für Orthopädische Medizin, IAOM) legte ich im Januar 2014 ab. Bei der IAOM bin ich nun als Assistent tätig.






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.